UNPLUGGED, das sind Weine, die ohne jeglichen Schnickschnack, aber mit viel Gefühl für den Takt der Natur produziert werden. Keine Schönungsmittel, keine Enzyme und keine gezüchteten Hefen. In guten Weinjahren sogar ohne Filtration.

Der Zweigelt ist mit knapp 60% Anteil meine wichtigste Rebsorte. Es folgt der runde, körperreiche Merlot, und dann noch Blaufränkisch und Cabernet Sauvignon. Insgesamt 20% machen die Weißweine aus: Chardonnay, Weißburgunder, Sauvignon Blanc und Welschriesling.

Die Weine sind in drei Kategorien erhältlich:

  • Hannes Reeh Klassik

    Klassik


    Sortenweine wie Welschriesling, Weißburgunder, Zweigelt, Blaufränkisch und ein Merlot, die fröhlichen Trinkgenuss bieten.

  • Heideboden


    zwei elegante, charmante Cuvées in Weiss und Rot, die alle Vorteile des günstigen Klimas und der Lage im Seewinkel hervorbringen.

    Hannes Reeh Heideboden
  • Hannes Reeh Unplugged

    Unplugged


    ungeschminkte, körperreiche Weine der Sorten Chardonnay, Zweigelt, Merlot und Cabernet Sauvignon. Unplugged ist Andauer Natur pur.